E-Mail
Katholischer Kindergarten St. Nikolaus, Pfraundorf
Prinzregentenstraße 93a, 83064 Pfraundorf
Telefon 0 80 35 - 36 32
Homebild

26.02.2024

Die Frühlingszeit beginnt...


... die Sonne wird von Tag zu Tag stärker und wir können schon die ersten Blumen auf der Wiese sehen. Wir sind schon gespannt, wie sich die Natur in den nächsten Wochen verändern wird und was wir noch alles entdecken können. Natürlich hoffen wir, dass auch der Osterhase bald bei uns vorbeihüpft!

   

13.02.2024

Kunterbunte Unterwasserwelt


Unser Haus hat sich im Fasching 2024 in eine bunte Unterwasserwelt verwandelt :) 

Wir haben eine große Party im Turnraum gefeiert, einen gemütlichen Schlafanzugtag verbracht und mit Kinderschminken und einem großen Faschingsbuffet die Faschingstage genossen! So schee war´s!

                                                              

Wichtiges:


Stellenanzeigen:

Wir suchen dich für unser Team!

Unser gesamtes Haus würde dich gerne im September 2024 herzlich willkommen heißen. Wenn du ein SEJ-Praktikum oder dein Anerkennungsjahr bei uns machen willst, melde dich gerne bei uns! 

Genauere Infos findest du hier:

--> Stellenausschreibung SEJ

--> Stellenausschreibung Berufspraktikum 

Öffnungszeiten

Unser Haus ist von Montag bis Donnerstag von 7 Uhr bis 16 Uhr, am Freitag von 7 Uhr bis 15 Uhr geöffnet.

E-Mail:

st-nikolaus.pfraundorf@kita.ebmuc.de

Telefonnummer:

Büro: 08035 3632
Bärengruppe: 08035 876031
Tigerentengruppe: 08035 876032
Hasengruppe: 08035 876033

Icon top, Icon - hier gehts auf dieser Seite wieder nach oben